1. Leben
  2. Internet

Alle Infos zum FCS vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim

Alle Infos zum FCS vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim

Morgen spielt der 1. FC Saarbrücken gegen 1899 Hoffenheim II. Einen Patzer in einem Heimspiel darf sich der FCS eigentlich nicht erlauben, sonst ist die Konkurrenz beinahe enteilt. Am vergangenen Spieltag unterlag der FCS bei Waldhof Mannheim.

9700 Zuschauer, darunter etwa 3500 Fans aus dem Saarland, bildeten eine stimmungsvolle Kulisse für das Spiel des 1. FC Saarbrücken in Mannheim. Die drei Punkte blieben aber auf dem Waldhof. "Am achten Spieltag ist noch gar nix entschieden", sagt FCS-Spieler Marco Meyerhöfer: "An der Ausgangslage für das Spiel gegen Hoffenheim hätte auch ein Sieg in Mannheim nichts geändert: Wir haben ein Heimspiel, wollen gewinnen." Alle Infos zum Spiel gibt es im Internet-Spezial.

saarbruecker-zeitung.de/fcs