Alle Infos zum FCS und den neuen Vereinsspitzen online

Das bisherige Aufsichtsratsmitglied Florian Kern ist zum Vizepräsidenten des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken gewählt worden. In einem Internet-Spezial bekommen Interessierte alle Infos zum FCS.

Dazu gehört auch ein ausführliches Interview mit dem neuen Vizepräsidenten . Der 25-Jährige spricht über sein neues Amt, sein Verhältnis zu den Fans und seine Ziele. Auch über den neuen Aufsichtsratschef gibt es einen aktuellen Artikel im FCS-Spezial. Rechtsanwalt Franz J. Abel hat ein Gespräch mit den Kritikern angekündigt. Sein Ziel ist es, dem Verein Stabilität zu geben. Alle Infos zu diesen Neuerungen und weitere Geschichten rund um die Blau-Schwarzen gibt es im Internet-Spezial der Saarbrücker Zeitung.

saarbruecker-zeitung.de/fcs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort