1. Leben
  2. Internet

Alle Infos zum FCS und dem Spiel in Würzburg

Alle Infos zum FCS und dem Spiel in Würzburg

Der 1. FC Saarbrücken war im ersten Spiel um den Aufstieg in die 3. Liga unterlegen, aber noch ist nichts verloren. Am Sonntag haben die Blau-Schwarzen in Würzburg die Chance mit einem Sieg bei den Kickers aufzusteigen.

Besonders bitter und viel diskutiert bei FCS-Fans und Spielern: ein nicht gegebenes Tor für den 1. FC Saarbrücken kurz vor Abpfiff.

Alle Informationen zu diesem Spiel finden Interessierte im SZ-Sportteil und im FCS-Spezial im Internet. Dazu gehören auch verschiedene Interviews . Sowohl der Würzburger Trainer Bernd Hollerbach, als auch FCS-Coach Fuat Kilic standen ausführlich Rede und Antwort. Außerdem können Fans alle anderen wichtigen FCS-Artikel der vergangenen Wochen nachlesen.

saarbruecker-zeitung.de/fcs