1. Leben
  2. Internet

Alle Infos zu den FCS-Neuzugängen und dem Trainingsgast online

Alle Infos zu den FCS-Neuzugängen und dem Trainingsgast online

Der 1. FC Saarbrücken hat einen prominenten Trainingsgast. Der ehemalige Nationalspieler Kevin Kuranyi, der noch auf Vereinssuche ist, hält sich derzeit beim FCS fit und sorgt bei den Trainingskibitzen für Unterhaltung.

Außerdem hat der FCS einige neue Spieler verpflichtet. Dazu gehört der Stürmer Solomon Okoronkwo. Er kommt von Zweitligist SV Sandhausen . Auch der Abwehrspieler Filip Luksik ist neu. Der 30-Jährige wechselt von Zweitliga-Absteiger Aue zum FCS. Alle Infos zu den neuen Spielern und dem bekannten Trainingsgast finden Interessierte im Sportteil der Saarbrücker Zeitung und im Internet-Spezial. Hier können Fans auch alle anderen wichtigen FCS-Artikel der vergangenen Wochen nachlesen.

saarbruecker-zeitung.de/fcs