Nk20poli3.fraBei Einbruch Fernseher und Bargeld gestohlen

Spiesen. Noch unbekannte Täter sind in das Schulgebäude der Spiesener Mittelbergschule in der Pastor-Kollmann-Straße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hebelten sie dort bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag eine an der Rückseite des Schulgebäudes gelegene Eingangstür auf. So gelangten die Täter in das Innere der Schule

Spiesen. Noch unbekannte Täter sind in das Schulgebäude der Spiesener Mittelbergschule in der Pastor-Kollmann-Straße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hebelten sie dort bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag eine an der Rückseite des Schulgebäudes gelegene Eingangstür auf. So gelangten die Täter in das Innere der Schule. Mehrere Flachbildschirme, die sie in der Schule befanden, nahmen die Diebe mit. Auch im Büro der stellvertretenden Schulleiterin wurden die Täter fündig. Von dort nahmen sie einen 30 mal 40 Zentimeter großen Tresor mit. In dem waren etwa 430 Euro Bargeld deponiert. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf deutlich über tausend Euro. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort