Euronics Hoffmann: Traditionelles Elektrofachgeschäft mit Komplettservice Euronics Hoffmann: Traditionelles Elektrofachgeschäft mit Komplettservice

Euronics Hoffmann in der Hostenbacher Grubenstraße bietet ein vielfältiges Verkaufssortiment mit einem Rundum-Sorglos-Paket.

 Inhaber Klaus Hoffmann und sein Team Roland Klein, Kevin Pohl und Helmut Gier (von rechts):

Inhaber Klaus Hoffmann und sein Team Roland Klein, Kevin Pohl und Helmut Gier (von rechts):

Foto: Dieter Lorig

Individuelle Beratung,
umfassender Service, faire
Verkaufspreise, unkomplizierte und fachgerechte
Reparaturen, aber auch Briefmarken. All dies gibt es bei Euronics Hoffmann aus einer Hand! Geschäftsinhaber Klaus Hoffmann ist mit seinem Service- und Verkaufsteam weiterhin am Standort Hostenbach präsent. Trotz Konkurrenz aus dem Internet hat sich das umfassende Verkaufsangebot und Leistungsspektrum sowie der besondere Service seines Euronics-Geschäfts bei Kunden im ganzen Saarland herumgesprochen. Das 1969 gegründete traditionelle Elektrofachgeschäft bietet maßgeschneiderte und individuelle Lösungen beim Kauf von jeglichen Elektro- und Haushaltsgeräten. Das sind beispielsweise Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Backöfen, Kochherde, Mikrowellengeräte, Gefrier- und Kühlschränke. Aber auch
Radios, Fernseher, Antennen- und Satellitenanlagen, Smartphones, Kaffeevollautomaten sowie Kleinstgeräte, wie Föhne und Rasierer, gehören zu der vielfältigen Angebotspalette von Euronics Hoffmann. Im HiFi-Segment führt das Hostenbacher Elektrofachgeschäft unter anderem Geräte des deutschen Markenherstellers Block, die bei Tests immer wieder bestens abschneiden. Aber auch die zunehmend populär werdenden digitalen
Radios (DAB+) und modernsten TV-Geräte aller namhaften Hersteller bietet Euronics
Hoffmann zum Kauf an.
Geschäftsinhaber Hoffmann weist noch auf folgendes hin: „Der terrestrische Empfang von digitalen Fernsehsignalen (DVB-T2HD) lässt sich mit wenig Aufwand realisieren“.
Als Meister der Informations-
elektronik verfügt Hoffmann
über ein großes technisches Wissen, kennt zudem die Wünsche der Kunden und weiß wie er diese zufriedenstellen kann. „Bei uns steht der Kunde, den wir ausführlich und kompetent beraten, immer im Mittelpunkt“.
Nach dem Kauf könne sich der Kunde auf Wunsch von der Lieferung über den Anschluss des Elektro- und Haushaltsgerätes bis hin zu dessen Inbetriebnahme und einer persönlichen Einweisung über ein Rundum-Sorglos-Paket freuen.
Dazu zählten auch die Entsorgung von Altgeräten und ein Finanzierungsservice. Halbgewerbliche Haushaltsgeräte bietet Euronics Hoffmann mit 24 Monaten Garantie an. Privatkunden können auf Wunsch eine Garantieverlängerung um drei Jahre oder auf Dauer vereinbaren.
Mit der Wertgarantie können
Reparaturkosten für Gebrauchtgeräte erstattet werden. Zudem ist das Serviceteam von Euronics Hoffmann besonders spezialisiert auf fachgerechte Reparaturen an Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Smartphones, Tablets und Antennenanlagen. „Wir verkaufen nicht nur, sondern helfen unseren Kunden auch wenn mal eine Reparatur ansteht“, sagt der Geschäftsinhaber. Ein DHL-
Paketshop mit Briefmarkenverkauf und zehn Parkplätze direkt vor dem Geschäft runden das große Servicespektrum von Euronics Hoffmann in Hostenbach ab. Während der Fußball-Weltmeisterschaft bietet Euronics Hoffmann im Wadgasser Parkbad ein Public Viewing für die Spiele mit der deutschen Mannschaft. dl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort