| 20:36 Uhr

Esso Station Becker in Saarwellingen: Mehr als tanken
Esso Station Becker in Saarwellingen: Mehr als tanken

Jürgen Becker hat seine Esso Station in Saarwellingen auf die neuen Kraftstoff sparenden Synergy Kraftstoffe umgerüstet.
Jürgen Becker hat seine Esso Station in Saarwellingen auf die neuen Kraftstoff sparenden Synergy Kraftstoffe umgerüstet. FOTO: Jörg O. Laux
Die Esso Station Becker hat ein neues Outfit. „Wir haben vor kurzem die Station umgebaut“, sagt Eigentümer Jürgen Becker. lx

Grund: Das Esso-Netz hat seinen Kraftstoffen ein Upgrade verpasst und das soll natürlich weithin sichtbar sein: Synergy heißt das neue Additiv, das für mehr Motorschutz, weniger Verschleiß und weniger Kraftstoffverbrauch bei allen Kraftstoffen sorgt.


Im Rahmen des Umbaus wurde auch der Esso Shop inklusive Back-Shop erweitert. Hier finden Kunden und Reisende ein ständig wechselndes
Angebot unter anderem an frischen, belegten Brötchen und Coffee to go – wie an allen Esso Stationen exklusiv von Tchibo.

Darüber hinaus verfügt die Esso Station Becker über eine Waschstraße oder für diejenigen, die lieber selbst Hand anlegen SB-Waschboxen.
Wer möchte kann sein Auto hier auch mit einer individuellen Innen- und Außenreinigung plus Politur professionell aufbereiten lassen.
Ein weiteres Angebot der Esso Station ist der Anhängerverkauf und die Anhängervermietung. Insgesamt 15 Anhänger für fast alle Aufgaben stehen in der Vermietung zur Verfügung.
Angefangen bei Planen- und Kofferanhängern über Auto- und Motorradtransportanhänger bis hin zu Kippanhängern für Grünschnitt, Holz oder Bauschutt. ⇥lx



Im Shop mit Back-Shop finden Kunden und Reisende unter anderem frische belegte Brötchen, Coffee to go von Tchibo und ein ständig wechselndes Angebot.
Im Shop mit Back-Shop finden Kunden und Reisende unter anderem frische belegte Brötchen, Coffee to go von Tchibo und ein ständig wechselndes Angebot. FOTO: Jörg O. Laux