Der Marco Polo ist der perfekte Globetrotter

Der neue Marco Polo : Der Marco Polo ist der perfekte Globetrotter

Mit dem Marco Polo können Outdoor-Liebhaber ganz bequem und unabhängig ihrem Hobby nachgehen. Dabei hat Mercedes Benz das kompakte Reise- und Freizeitmobil bewusst so konzipiert, dass es auch absolut alltagstauglich ist. Neu zur Produktfamilie hinzugekommen ist der Marco Polo HORIZON.

Keine Frage: Auf dem Caravan Salon Düsseldorf – der weltweit größten Messe für Camping und Caravaning – war der Marco Polo im vergangenen Herbst das absolute Topmodell. Mit seinem Charme eroberte der Newcomer mit gleich zwei attraktiven Editionsmodellen und neuen Sonderausstattungen ebenso natürlich die Bühne. Stolz war die Marke mit dem Stern auch darauf, dass die Aufbauhersteller ebenfalls sofort begeistert waren und neue Reisemobillösungen präsentierten.
Die vielen Extras in Serie zum absolut ansprechenden Preis der Marco Polo Produktfamilie überzeugen auch die Kunden. Die Mercedes-Benz Vans steigerten im ersten Halbjahr 2017 die weltweiten Auslieferungen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um knapp ein Viertel und setzte rund 29.000 Fahrzeuge ab. Dies ist ein neuer Rekord – die Mercedes-Benz V-Klasse ist so erfolgreich wie nie zuvor.
Der ACTIVITY präsentiert sich vor allem als funktionaler und flexibler Partner. Mit einem höchst variablen Innenraum und komfortablen Schlafplätzen für bis zu fünf Personen richtet sich das kompakte Freizeitmobil an junge Familien, Sportbegeisterte und Outdoor-Fans, die ein Fahrzeug für den Alltag aber auch für Kurzurlaube und Outdoor-Aktivitäten suchen. Der Marco Polo auf Basis der V-Klasse bietet serienmäßig Platz für vier Personen und ist mit Küchenzeile, Kleiderschrank, drehbaren Vordersitzen sowie Sitz-/Liegebank und Dachbett ausgestattet. Das kompakte Reisemobil ist der ideale Begleiter für Individualisten und Genießer, die ihr Fahrzeug gerne für längere Reisen nutzen, dabei möglichst unabhängig sein und den vertrauten Wohnkomfort genießen möchten.
Der HORIZON verbindet dank vielfältiger Sitzkonfigurationen mit bis zu sieben Sitz- und fünf Schlafplätzen die maximale Funktionalität des Marco Polo ACTIVITY mit dem hochwertigen Design des Marco Polo. Damit ist er die ideale Portfolio-Ergänzung für weitere Zielgruppen. PR/bo