Biergärten in der Region Ein Hauch von Südsee weht am Weinstrand

Weiskirchen-Thailen · Der Weinstrand an den Schwarzrinderseen zwischen Nunkirchen und Thailen sorgt bei den Gästen für Urlaubsstimmung.

 Michael (mit Hündin Molly) und Simone Schuh, Stephanie Maas und Jürgen Schumacher (von links nach rechts) fühlen sich am Weinstrand sichtlich wohl.  Foto: Oliver Morguet

Michael (mit Hündin Molly) und Simone Schuh, Stephanie Maas und Jürgen Schumacher (von links nach rechts) fühlen sich am Weinstrand sichtlich wohl. Foto: Oliver Morguet

Foto: Oliver Morguet

„Das herrliche Gelände direkt am See versprüht einen Hauch von Südsee-Feeling“, schwärmt Michael Schuh aus Beckingen-Haustadt. Zusammen mit seiner Frau Simone und Hündin Molly kommt er regelmäßig an den Weinstrand. „Ich mag vor allem die unkomplizierte Atmosphäre“, pflichtet seine Frau ihm bei: „Und hier sind Hunde erlaubt.“