Studie: Häuserpreise steigen weiter

Frankfurt · Studie: Häuserpreise steigen weiter Der seit Jahren anhaltende Preisanstieg bei Wohnimmobilien wird sich nach einer Studie auch 2014 fortsetzen. „Im laufenden Jahr könnte der Preis von Einfamilienhäusern im Schnitt um drei Prozent und der von Neubauwohnungen um fünf Prozent steigen“, sagte gestern der Immobilienexperte der Deutschen Bank, Jochen Möbert.

Grund seien die günstigen Bauzinsen und die hohe Nachfrage nach Häusern und Wohnungen. Zwar trage der Markt Züge eines Booms. Von einer "Immobilienblase" könne aber keine Rede sein.

Neue Broschüre zur Einkommensteuer

Die Arbeitskammer des Saarlandes hat die Broschüre "Einkommensteuer" neu herausgegeben. Mit der 208 Seiten starken Broschüre gibt die Kammer steuerpflichtigen Arbeitnehmern eine Anleitung für die Einkommensteuerveranlagung 2013 an die Hand.

Bestellungen per E-Mail unter info@arbeitskammer.de oder im Internet unter www.arbeitskammer.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort