St. Ingberter Pfannen für Komik mit Hard-Rock und Hip-Hop

St. Ingbert. Die Lieblinge des Publikums waren auch für die Jury die Sieger im Wettbewerb um die St. Ingberter Pfanne in der 24. Woche der Kleinkunst. Die Jury zeichnete gestern abend Sebastian Rabsahl alias Sebastian23 aus Bochum für sein Programm aus Poetry Slam und Comedy aus

St. Ingbert. Die Lieblinge des Publikums waren auch für die Jury die Sieger im Wettbewerb um die St. Ingberter Pfanne in der 24. Woche der Kleinkunst. Die Jury zeichnete gestern abend Sebastian Rabsahl alias Sebastian23 aus Bochum für sein Programm aus Poetry Slam und Comedy aus. Ebenso bedachte sie Sascha Bendiks aus Freiburg für sein Programm "Hard-Rock Variationen in es-moll" mit einer St. Ingberter Pfanne. Es gab jeweils 3000 Euro Preisgeld. Den Publikumspreis (3000 Euro) gewannen Toni Bartel aus Garmisch-Partenkirchen und seine Mitmusiker für ihr hinreißendes Konzertieren auf Ersatzteilen in "Recyklang" . Den ebenfalls mit 3000 Euro angesetzten, erstmals vergebenen Extra-Preis der Sparda-Bank für innovative, bislang nicht erlebte Leistungen, ging an die Musik-Comedy-Gruppe "Bidla Buh". Die drei Hamburger hatten mit ihrer zeitgemäß-nostalgischen Revue aus Hip-Hop und Rock 'n' Roll begeistert. sg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort