Von Wassernixen und vergesslichen Stars - Wir plauderten backstage mit den "Saar-Spektakel"-Acts

Saarbrücken. Auf der Saar-Spektakel-Hauptbühne von "Radio Salü" heizten Monrose mit ihren Hits wie "Hot Summer" die maritime Stimmung an. Backstage verrieten die drei Girls unseren Startreff-Gewinnern Verena und Angelo Vecchio, dass sie privat totale Wasserratten sind

 Die Potato-Startreff-Gewinner Verena und Angelo Vecchio aus Losheim mit Monrose. Foto: Völke

Die Potato-Startreff-Gewinner Verena und Angelo Vecchio aus Losheim mit Monrose. Foto: Völke

Saarbrücken. Auf der Saar-Spektakel-Hauptbühne von "Radio Salü" heizten Monrose mit ihren Hits wie "Hot Summer" die maritime Stimmung an. Backstage verrieten die drei Girls unseren Startreff-Gewinnern Verena und Angelo Vecchio, dass sie privat totale Wasserratten sind. Nach einem TV-Dreh hätten sie kürzlich fünf Stunden ausgiebig im Hotelpool relaxt: "So richtig mit Wasserbomben, Köpfer, uns gegensetig tunken und so", plauderte Senna und ergänzte: "Mit Sexy-Aussehen hatte das nix zu tun."Getreu dem Sprichwort "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen", passieren den Stars beim Touren oft Pannen. Nicht nur Mandys Koffer mit ihren Lieblingssachen ging dabei schon verloren. Auch Ex-"DSDS"-Anwärterin Gracia wartete bei einem Dreh auf einem Schiff vergeblich auf ihr Gepäck. Und R&B-Sänger Ayman kann zu diesem Thema ebenfalls etwas beisteuern: "Mir ist es mal passiert, dass ich meinen Pass beim Zoll vergessen habe. Ein Beamter ist mir hinterher gerannt und hat mir ihn, als ich schon fast im Flieger war, nachgebracht."Die Band Wagner Love verlor sogar eines ihrer Mitglieder: "Wir haben mal unseren Bassisten an einer Raststätte in Lorsch vergessen. Erst nach zehn Kilometern haben wir gemerkt, dass er fehlt", verrät Sänger Jacob. Doch dies blieb nicht Tillmanns einzige Reisepanne: Ein anderes Mal legte er seinen Geldbeutel aufs Autodach und vergaß ihn: "Ich hab nur noch in der Heckscheibe gesehen, wie sich meine Papiere auf der Autobahn verteilten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort