Golf Kaymer stimmt sich mit Spaßrunde auf Heimspiel ein

München · () Martin Kaymer hatte endlich wieder so richtig Spaß am Golfen. Mit Skistar Felix Neureuther und Bob-Ass Johannes Lochner stimmte er sich gestern beim Pro-Am-Turnier locker auf die heute beginnenden 29. BMW International Open in München-Eichenried ein.

„Wir hatten eine tolle Atmosphäre“, sagt der 32-Jährige aus Mettmann, für den es heute ab 8.40 Uhr ernst wird. 2008 hat er als bisher einziger Deutscher die mit zwei Millionen Euro dotierte Veranstaltung vor den Toren Münchens gewonnen. Doch seit seinem letzten Toursieg im Juni 2014 bei den US Open hinkt der frühere Weltranglistenerste den Leistungen vergangener Tage hinterher. „Ich freue mich auf die nächsten Turniere. Alles weitere wird man sehen“, sagt Kaymer lapidar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort