Alle Sport aktuell-Artikel vom 19. April 2024
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit „Entscheidung des Herzens“
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit „Entscheidung des Herzens“

NationalmannschaftErst EM, dann WM: Nagelsmann mit „Entscheidung des Herzens“

Das Ja-Wort des Bundestrainers an den DFB ist ein starkes Signal vor der EM. Rudi Völler freut sich riesig und hofft auf einen Schub fürs Team. Eine Nagelsmann-Rückkehr nach München gibt's nicht.

Favorit Zverev im Viertelfinale von München raus
Favorit Zverev im Viertelfinale von München raus

TennisFavorit Zverev im Viertelfinale von München raus

Tennis-Ass Zverev wollte sich in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er früh aus. Im Viertelfinale hadert er nicht nur mit dem Gegner.

Das Finale vor Augen: Alonsos Triple-Jäger wollen Revanche
Das Finale vor Augen: Alonsos Triple-Jäger wollen Revanche

Europa LeagueDas Finale vor Augen: Alonsos Triple-Jäger wollen Revanche

Drei Titel sind weiter möglich. Im Halbfinale der Europa League wartet auf Leverkusen nun ein Gegner, mit dem Bayer eine Rechnung offen hat. Auch in der Liga hat Coach Alonso noch ein großes Ziel.

Kindheitstraum wird wahr: Wagner-Brüder geben Playoff-Debüt
Kindheitstraum wird wahr: Wagner-Brüder geben Playoff-Debüt

NBAKindheitstraum wird wahr: Wagner-Brüder geben Playoff-Debüt

Als Kinder verfolgten Franz und Moritz Wagner die Playoffs der NBA mitten in der Nacht in ihrer Wohnung in Berlin. Nun sind die Weltmeister selbst auf dem Platz, wenn die heißeste Phase beginnt.

Farm- statt Nationalteam: Reichel nicht bei der Eishockey-WM
Farm- statt Nationalteam: Reichel nicht bei der Eishockey-WM

EishockeyFarm- statt Nationalteam: Reichel nicht bei der Eishockey-WM

Lukas Reichel zählt zu den größten Eishockey-Talenten, hat aber eine schwierige NHL-Saison hinter sich. Das hat nun Folgen: Statt bei der WM für Deutschland spielt er in den USA zweitklassig.