Zwei Tore nach Sperre: Ronaldo ist wieder da

Zwei Tore nach Sperre: Ronaldo ist wieder da Madrid. Superstar Cristiano Ronaldo hat sich nach seiner zweiwöchigen Sperre mit zwei Toren für Real Madrid zurückgemeldet. Der teuerste Fußballer der Welt erzielte beim 3:0 (0:0)-Sieg des spanischen Fußball-Rekordmeisters im Punktspiel beim Tabellenletzten CD Xerez den zweiten und dritten Treffer (68./70. Minute)

Zwei Tore nach Sperre: Ronaldo ist wieder da Madrid. Superstar Cristiano Ronaldo hat sich nach seiner zweiwöchigen Sperre mit zwei Toren für Real Madrid zurückgemeldet. Der teuerste Fußballer der Welt erzielte beim 3:0 (0:0)-Sieg des spanischen Fußball-Rekordmeisters im Punktspiel beim Tabellenletzten CD Xerez den zweiten und dritten Treffer (68./70. Minute). Der Portugiese war wegen eines Ellbogenchecks in der Partie gegen FC Málaga für zwei Spiele gesperrt worden. Alvaro Arbeloa (63. Minute) hatte mit seinem Tor den Weg zum Real-Sieg geebnet. dpa Ballack trifft bei Chelseas 4:1-Sieg im FA-CupLondon. Mit einem starken Michael Ballack ist Titelverteidiger FC Chelsea ins Viertelfinale des englischen Pokals eingezogen. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft traf beim 4:1-Sieg gegen den Zweitligisten Cardiff City in der 51. Minute zum zwischenzeitlichen 2:1. Damit zog Chelsea zum fünften Mal in Serie im FA-Cup in die Runde der besten Acht ein. Die übrigen Tore für Chelsea schossen Didier Drogba (2. Minute), Daniel Sturridge (69.) und Salomon Kalou (86.). dpaKöstner verteidigt Barzagli-MaßnahmeWolfsburg. Lorenz-Günther Köstner steht zu seiner Maßnahme, Weltmeister Andrea Barzagli nicht für das Bundesligaspiel am Samstag bei Bayer Leverkusen (1:2) aufgeboten zu haben. "Er muss mit Herz dabei sein und wird spätestens an diesem Montag wieder zurückkommen", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters VfL Wolfsburg. Der Innenverteidiger war kurzfristig aus dem Kader genommen worden, weil seine Frau das erste Kind erwartet und der Profi dabei sein wollte. dpaEinstand von Lettieri in Wehen geht daneben Wiesbaden. Der Trainer-Einstand von Gino Lettieri beim Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ist gründlich daneben gegangen. Der Zweitliga-Absteiger kassierte am 24. Spieltag trotz Heimvorteils eine 1:4 (0:4)-Pleite gegen den VfB Stuttgart II. Vor 2232 Zuschauern sorgten die Schwaben durch Clemens Walch (16.), Sven Schipplock (23.), Patrick Funk (27.) und Daniel Vier (45.) bereits zur Halbzeit für die Vorentscheidung. Wehens Ehrentreffer markierte Aykut Öztürk (52.). Wehen droht derzeit der Abstieg in die Regionalliga. dpaEx-Nationalspieler "Eia" Krämer gestorbenDuisburg. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Werner "Eia" Krämer ist tot. Krämer verstarb nach langer Krankheit am Freitagabend im Alter von 70 Jahren in Duisburg. Der Rechtsaußen spielte von 1963 bis 1967 für den MSV Duisburg, wechselte anschließend zum Hamburger SV (1967 bis 1969) und trug dann das Trikot des VfL Bochum (1969 bis 1973). Insgesamt erzielte Krämer in 192 Bundesligaspielen 49 Tore. Zwischen 1963 und 1967 bestritt er 13 Länderspiele für die DFB-Auswahl (drei Tore) und gehörte 1966 bei der Weltmeisterschaft in England zum DFB-Aufgebot. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort