Zwei Spiele Sperre für Wolfsburgs Benaglio

Zwei Spiele Sperre für Wolfsburgs Benaglio Wolfsburg. Torwart Diego Benaglio vom deutschen Fußballmeister VfL Wolfsburg ist für zwei Spiele gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gestern mit

Zwei Spiele Sperre für Wolfsburgs BenaglioWolfsburg. Torwart Diego Benaglio vom deutschen Fußballmeister VfL Wolfsburg ist für zwei Spiele gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gestern mit. Der Nationaltorwart der Schweiz war am vergangenen Samstag in der Partie gegen Bayer Leverkusen (2:3) nach einem groben Foul von Schiedsrichter Felix Brych des Feldes verwiesen worden. dpaStreik: Bolivien hat keine Nationalelf mehrLa Paz. Die Spielergewerkschaft Fabol hat einen Boykott der bolivianischen Fußball-Nationalmannschaft angekündigt. Fabol fordert eine Beteiligung an der Umstrukturierung des Profifußballs, finanzielle Hilfe von der Regierung und den Zusammenschluss von Fußball-, Ligaverband und der nationalen Sportbehörde zu einer zentralen Organisation. Die linksnationalistische Regierung hatte eine Verstaatlichung des Profifußballs angekündigt. Dies würde auf den Widerstand des Fußball-Weltverbandes Fifa stoßen. dpa Griechenland: Wolf hört bei AO Xanthi aufXanthi. Der frühere Kaiserslauterer Trainer Wolfgang Wolf ist nicht mehr beim griechischen Fußball-Erstligisten AO Xanthi. Nach drei Spieltagen ohne Sieg habe der 51-Jährige aus familiären Gründen um Auflösung des Vertrags gebeten, teilte der Club mit. Die Trennung sei im Einvernehmen erfolgt. Wolf hatte Anfang Juli sein Amt angetreten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort