Zwanziger schließt Wechsel von Sammer zum HSV nicht aus

Frankfurt. Sportdirektor Matthias Sammer will seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) erfüllen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehe er keinen Anlass, ein Gespräch mit der DFB-Spitze zu suchen, sagte er am Montag mit Blick auf Pläne des Bundesligisten Hamburger SV, ihn als Sportdirektor zu holen. Sammer bezeichnete dies als Spekulation

Frankfurt. Sportdirektor Matthias Sammer will seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) erfüllen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehe er keinen Anlass, ein Gespräch mit der DFB-Spitze zu suchen, sagte er am Montag mit Blick auf Pläne des Bundesligisten Hamburger SV, ihn als Sportdirektor zu holen. Sammer bezeichnete dies als Spekulation. Doch DFB-Präsident Theo Zwanziger sagte gestern, er schließe einen schnellen Wechsel Sammers nicht mehr aus: "Ich gehe davon aus, dass das mögliche Hamburger Angebot so gut ist, dass es Ernst zu nehmen ist." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort