1. Sport
  2. Saar-Sport

Zukunft des Trainings bei Bayern noch ungeklärt

Zukunft des Trainings bei Bayern noch ungeklärt

Zukunft des Trainings bei Bayern noch ungeklärt München. Die Zukunft des Trainingsalltags beim FC Bayern München unter dem neuen Coach Jürgen Klinsmann ist weiter ungeklärt. "Es gibt noch keine Entscheidung, wie oft öffentliches Training ist und wie oft nicht", erklärte Manager Uli Hoeneß

Zukunft des Trainings bei Bayern noch ungeklärt München. Die Zukunft des Trainingsalltags beim FC Bayern München unter dem neuen Coach Jürgen Klinsmann ist weiter ungeklärt. "Es gibt noch keine Entscheidung, wie oft öffentliches Training ist und wie oft nicht", erklärte Manager Uli Hoeneß. Allerdings könne er sich nicht vorstellen, dass "wir in Zukunft kein öffentliches Training mehr haben", betonte der Manager. "Wir werden Lösungen finden, dass man beiden Seiten gerecht wird." dpa Schuster sieht seinen Job in Madrid nicht in Gefahr Madrid. Bernd Schuster ist davon überzeugt, Trainer bei Real Madrid zu bleiben. Von Vereinspräsident Ramón Calderón habe er praktisch einen Freibrief erhalten, sagte der 48 Jahre alte Coach. Calderón habe ihm zugesichert, dass er selbst dann weitermachen könne, falls Real den Meistertitel in dieser Saison nicht verteidigen sollte. dpa