Saarländischer Fußball-Verband Zöhler setzt alles auf den SFV

Saarbrücken · Der aktuelle Vizepräsident des Saarländischen Fußball-Verbandes konzentriert sich auf das höchste Amt im Saarfußball.

 Adrian Zöhler will sich mit ganzer Kraft in den Kampf um das Führungsamt im Saarländischen Fußball-Verband stürzen.

Adrian Zöhler will sich mit ganzer Kraft in den Kampf um das Führungsamt im Saarländischen Fußball-Verband stürzen.

Foto: Andreas Schlichter

Vor wenigen Wochen hatte Adrian Zöhler, derzeit neben Bernhard Bauer einer von zwei Vize-Präsidenten des Saarländischen Fußballverbandes (SFV), noch betont, wie wichtig es für den Saarfußball wäre, wieder im Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes vertreten zu sein. Der 49-jährige leitende Mitarbeiter einer Versicherung wollte eigentlich beim in Frankfurt stattfindenden DFB-Bundestag in der kommenden Woche für das Amt eines Vize-Präsidenten kandidieren. Doch nun hat er seine Kandidatur zurückgezogen.