You're my heart, you're my Sotschi

Schauspieler, Topmodels, Sänger? Fehlanzeige in Sotschi. Die Promis verzichten lieber auf die Winterspiele.

Dumm für die Paparazzi, die bei diesen Spielen so gut wie arbeitslos sind. In Ermangelung guter Motive halten sich die Fotografen deshalb an Russlands Präsidenten Wladimir Putin. Dabei kommt der ausgemachte Selbstdarsteller, der schon mal auf Bären reitet und mit Kranichen über Sibirien fliegt, in Sotschi ganz schön unspektakulär daher. Wein trinken mit US-Sportlern oder mit IOC-Chef Thomas Bach im Strand-Café sitzen, das kann ja jeder.

Vielleicht hätte jemand die Fotografen davon in Kenntnis setzen sollen, dass die eigentliche Prominenz aus Deutschland kommt. Kein Geringerer als Thomas Anders hat am Wochenende im strömenden Regen Fans und die, die nicht mehr flüchten konnten, mit Liedern von Modern Talking wie "You're my heart, you're my soul" beehrt. Einzigartige Schnappschüsse wären da möglich gewesen, denn die glänzende Haarpracht von Anders sitzt garantiert auch bei schlechtem Wetter perfekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort