Wolfsburgs Trainer Hecking kritisiert den VfB Stuttgart

Wolfsburg · Dieter Hecking vom Bundesliga-Tabellenzweiten VfL Wolfsburg hat den VfB Stuttgart getadelt, nachdem in der vergangenen Woche Trainer Huub Stevens in Medien in Frage gestellt und in Alexander Zorniger über einen möglichen Nachfolger spekuliert wurde.

"Man hätte klar sagen sollen: Da ist nichts dran. Man hätte dem Huub den Rücken stärken sollen. Durch die Gerüchte um Zorniger gibt es nun auch Alibis für die Spieler. In der jetzigen Phase gibt es nur eins: Die Kräfte zu bündeln", sagte Hecking. Der ehemalige RB-Leipzig-Trainer Zorniger wird als VfB-Trainer spätestens ab Sommer gehandelt. "Da muss man die Verantwortlichen schon fragen, wenn es denn so sein sollte, was sie geritten hat, dass sie das nach außen geben", sagte Hecking: "Du musst den Fokus auf das legen, was wichtig ist. Und Zorniger ist im Moment unwichtig für den VfB."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort