Wolfsburg verhandelt mit Hannovers Diouf

München · FC Bayern München ohne Neuer und Alaba Fußball-Rekordmeister Bayern München geht mit dem letzten Aufgebot bei Schlusslicht Eintracht Braunschweig am Samstag (15.30 Uhr) ins Spiel.

Neben den gesperrten Toni Kroos und Rafinha muss Trainer Pep Guardiola Manuel Neuer (Wadenverletzung) und den erkrankten David Alaba ersetzen. Ebenso passen müssen Diego Contento, Xherdan Shaqiri, Holger Badstuber, Thiago und Tom Starke. Guardiola hat deshalb Außenverteidiger Benno Schmitz und Mittelfeldspieler Alessandro Schöpf in das Aufgebot berufen.

Wolfsburg verhandelt mit Hannovers Diouf

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist an einer Verpflichtung von Stürmer Mame Diouf vom Liga-Konkurrenten Hannover 96 interessiert. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs bestätigte am Freitag ein Treffen mit dem 26-Jährigen. "Er ist ein sehr gefährlicher Stürmer und kann sich vorstellen, in Deutschland zu bleiben", sagte Allofs über Diouf, der im Sommer ablösefrei wechseln kann. Der Nationalspieler aus dem Senegal hat seit seinem Wechsel von Manchester United in 68 Pflichtspielen für Hannover 33 Tore erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort