Wolfsburg rutscht tiefer in die Krise, Leipzig springt auf Rang drei

Wolfsburg · Der VfL Wolfsburg rutscht immer tiefer in die Krise. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking enttäuschte auch gegen RB Leipzig und verlor am siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga verdient mit 0:1 (0:0) gegen den frechen Aufsteiger. Während sich die Sachsen, für die Emil Forsberg in der 70. Minute traf, in der Spitzengruppe festsetzten, herrscht in Wolfsburg Tristesse. Die Edel-Truppe der Wölfe wartet nun schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Wolfsburg dümpelt auf Rang 14 den eigenen hohen Ansprüchen hinterher. Auf Hecking kommen nun ungemütliche Tage zu. Leipzig bleibt unter Trainer Ralph Hasenhüttl hingegen weiter ungeschlagen. Noch nie blieb ein Aufsteiger die ersten sieben Partien ohne Niederlage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort