WM-Held Odonkor wechselt zu Zweitligist Alemannia Aachen

Aachen. David Odonkor wechselt zu Alemannia Aachen. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilt, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen bis Saisonende geltenden Vertrag. "Seine große Stärke ist immer noch seine unglaubliche Schnelligkeit, davon konnten wir uns überzeugen", sagt Sportdirektor Erik Meijer, nachdem Odonkor im Probetraining war

Aachen. David Odonkor wechselt zu Alemannia Aachen. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilt, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen bis Saisonende geltenden Vertrag. "Seine große Stärke ist immer noch seine unglaubliche Schnelligkeit, davon konnten wir uns überzeugen", sagt Sportdirektor Erik Meijer, nachdem Odonkor im Probetraining war. Zuletzt spielte der Ex-Nationalspieler in Spanien bei Betis Sevilla, wo sein Vertrag nicht verlängert wurde. In Deutschland wurde der 27-Jährige vor allem durch seine Vorlage zum 1:0-Siegtor durch Oliver Neuville im Vorrundenspiel der Weltmeisterschaft 2006 gegen Polen bekannt. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort