Werder-Profi Sanogo war an Malaria erkrankt

Werder-Profi Sanogo war an Malaria erkrankt Bremen. Werder Bremens Boubacar Sanogo ist mit Malaria aus seinem Heimatland Elfenbeinküste zurückgekehrt. Die Tropenkrankheit war nach eigenen Angaben der Grund, weshalb er sich in der vergangenen Woche so schlapp gefühlt hatte. Laut Geschäftsführer Klaus Allofs ist die Krankheit jetzt ausgestanden

Werder-Profi Sanogo war an Malaria erkrankt Bremen. Werder Bremens Boubacar Sanogo ist mit Malaria aus seinem Heimatland Elfenbeinküste zurückgekehrt. Die Tropenkrankheit war nach eigenen Angaben der Grund, weshalb er sich in der vergangenen Woche so schlapp gefühlt hatte. Laut Geschäftsführer Klaus Allofs ist die Krankheit jetzt ausgestanden. Sanogo flog gestern mit ins Trainingslager nach Schruns. dpa Meira wechselt von Stuttgart zu GalatasarayStuttgart. Abwehrspieler Fernando Meira wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zu Galatasaray Istanbul. Wie der VfB mitteilte, sollte der bis Juni 2010 laufende Vertrag des portugiesischen Nationalspielers noch am Mittwoch aufgelöst werden. Über die Transfersumme sei Stillschweigen vereinbart. dpa Uefa bestraft Cup-Sieger Zenit St. Petersburg Moskau. Die Uefa hat Zenit St. Petersburg wegen Ausschreitungen im Mai in den Europapokal-Spielen gegen Bayern München und die Glasgow Rangers mit umgerechnet 28000 Euro Strafe belegt. Damit reagierte die Uefa auf das Verhalten undisziplinierter Zuschauer. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort