Werder holt Punkt gegen Bayer, Frings hört im Sommer auf

Bremen. Werder Bremen hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt gerettet. Werder kam gestern Abend gegen den Zweiten Bayer Leverkusen nach einem 0:2-Rückstand noch zu einem 2:2 (0:1) und vermied den Sturz auf Relegationsplatz 16. Sebastian Prödl traf in der Nachspielzeit zum Ausgleich, für den Anschluss hatte Bayers Stefan Kießling (82.) mit einem Eigentor gesorgt

Bremen. Werder Bremen hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt gerettet. Werder kam gestern Abend gegen den Zweiten Bayer Leverkusen nach einem 0:2-Rückstand noch zu einem 2:2 (0:1) und vermied den Sturz auf Relegationsplatz 16. Sebastian Prödl traf in der Nachspielzeit zum Ausgleich, für den Anschluss hatte Bayers Stefan Kießling (82.) mit einem Eigentor gesorgt. Bayer lag durch Eren Derdiyok (42.) und Simon Rolfes (67.) vorn. Werder-Kapitän Torsten Frings, 34, hatte zuvor sein Karriere-Ende im Sommer angekündigt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort