Werder Bremens Torsten Frings wünscht sich den FC Liverpool

Bilbao. Gruppensieg in der Europa League geschafft, dabei Kräfte für das Nordderby beim Hamburger SV gespart: Bei Werder Bremen herrschte nach dem 3:0 (3:0) bei Athletic Bilbao am Mittwochabend eitel Sonnenschein. "Wir bewerten das 3:0 nicht über, aber wir nehmen das Erfolgserlebnis gerne mit", sagte Abwehrspieler Per Mertesacker. Vor dem Spiel gegen den HSV am Sonntag, 15

Bilbao. Gruppensieg in der Europa League geschafft, dabei Kräfte für das Nordderby beim Hamburger SV gespart: Bei Werder Bremen herrschte nach dem 3:0 (3:0) bei Athletic Bilbao am Mittwochabend eitel Sonnenschein. "Wir bewerten das 3:0 nicht über, aber wir nehmen das Erfolgserlebnis gerne mit", sagte Abwehrspieler Per Mertesacker. Vor dem Spiel gegen den HSV am Sonntag, 15.30 Uhr, steht heute die Auslosung für die K.o.-Runde der Europa League im Mittelpunkt. Mittelfeldakteur Torsten Frings hätte gegen den FC Liverpool keine Einwände: "Gegen Liverpool habe ich noch nicht gespielt, das wäre eine klasse Sache."dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort