Werder Bremen: Vertragsverhandlungen mit Özil sind geplatzt

Bremen. Die Gespräche zwischen Fußball-Bundesligist Werder Bremen und seinem Mittelfeldspieler Mesut Özil über eine Vertragsverlängerung sind geplatzt. Das bestätigte Werder-Chef Klaus Allofs am vergangenen Samstag: "Wir hatten gehofft, in den ersten Tagen nach der Weltmeisterschaft zueinander zu finden. Wir haben aber bei unseren Gesprächen keine Lösung gefunden

Bremen. Die Gespräche zwischen Fußball-Bundesligist Werder Bremen und seinem Mittelfeldspieler Mesut Özil über eine Vertragsverlängerung sind geplatzt. Das bestätigte Werder-Chef Klaus Allofs am vergangenen Samstag: "Wir hatten gehofft, in den ersten Tagen nach der Weltmeisterschaft zueinander zu finden. Wir haben aber bei unseren Gesprächen keine Lösung gefunden. Wir waren auf einem guten Weg, die noch fehlende Lücke mit Leben, sprich mit Zahlen, zu füllen. Wir hatten unsere Vorstellungen, aber der Weg war nicht zu Ende zu bringen." Özils Vertrag läuft 2011 aus. Der deutsche Nationalspieler ist laut spanischen Medien bei Real Madrid im Gespräch. Real-Trainer José Mourinho hatte zuvor sein Interesse an Özils Nationalmannschaftskollege Sami Khedira vom VfB Stuttgart bekundet. Der Vertrag des Mittelfeldspieler läuft ebenfalls bis 2011. Auch Nationalstürmer Mario Gomez von Bayern München soll auf der Einkaufsliste von Real stehen. Sein Vertrag läuft bis 2013.dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort