Werder Bremen bangt vor Topspiel in München um Naldo

Bremen. Drei Tage vor dem Topspiel bei Bayern München ist der Einsatz von Werder Bremens Innenverteidiger Naldo ungewiss. Der Brasilianer konnte auch gestern nicht am Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten teilnehmen. "Ich habe immer noch ein bisschen Schmerzen", berichtete Naldo

Bremen. Drei Tage vor dem Topspiel bei Bayern München ist der Einsatz von Werder Bremens Innenverteidiger Naldo ungewiss. Der Brasilianer konnte auch gestern nicht am Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten teilnehmen. "Ich habe immer noch ein bisschen Schmerzen", berichtete Naldo. "Es ist schwierig, wenn ich noch Schmerzen habe, geht es nicht", sagte er zu einem möglichen Einsatz am Samstag (15.30 Uhr). Naldo hatte bereits im ersten Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt (2:3) wegen einer Sehnenzerrung im Oberschenkel pausiert und war schmerzlich vermisst worden. Auch Linksverteidiger Sebastian Boenisch konnte noch nicht wieder trainieren. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort