Weltrangliste: Spanien überholt Brasilien

Weltrangliste: Spanien überholt Brasilien Zürich. Spanien hat Brasilien in der Weltrangliste des Fußball-Weltverbands Fifa wieder überholt. Brasilien hatte diese seit Juli angeführt. Deutschland fiel um einen Platz auf Rang sechs zurück. dpa Fifa suspendiert Iraks Fußball-VerbandZürich

Weltrangliste: Spanien überholt BrasilienZürich. Spanien hat Brasilien in der Weltrangliste des Fußball-Weltverbands Fifa wieder überholt. Brasilien hatte diese seit Juli angeführt. Deutschland fiel um einen Platz auf Rang sechs zurück. dpa Fifa suspendiert Iraks Fußball-VerbandZürich. Der Fußball-Weltverband Fifa hat Iraks Verband suspendiert, weil das irakische Nationale Olympische Komitee diesen wegen Wahlverzögerung und finanzieller Unregelmäßigkeiten aufgelöst hatte. Dies widerspreche Fifa-Regeln, die staatliche Einmischung in Verbandsangelegenheiten verbieten. Iraks Clubs und die Nationalelf dürfen nun keine internationalen Spiele bestreiten, so die Fifa. dpa Abidal und Touré haben SchweinegrippeBarcelona. Die Fußball-Profis Eric Abidal und Yaya Touré vom FC Barcelona sind an der Schweinegrippe erkrankt. Dies gab der spanische Meister am Freitag bekannt. Yaya Touré hatte am Mittwoch mit der Elfenbeinküste gegen Deutschland gespielt (2:2). dpaEx-Lauterer Rösler nicht mehr Stavangers TrainerStavanger. Uwe Rösler hat als Trainer des norwegischen Fußball-Erstligisten Viking Stavanger aufgehört. Man habe sich einvernehmlich getrennt, sagte der 41-Jährige am Freitag. Viking wurde in dieser Saison, die gerade zu Ende ging, Zehnter. Rösler spielte früher unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort