Weltmeister Kohler will in der Kreisliga spielen

Weltmeister Kohler will in der Kreisliga spielenWachtberg-Adendorf. Jürgen Kohler hat einen Spielerpass für Alemannia Adendorf beantragt. "Das ist ein Stück Verbundenheit mit der Region. So wie es mir die Zeit erlaubt, werde ich auch mal mitspielen", sagte er

Weltmeister Kohler will in der Kreisliga spielenWachtberg-Adendorf. Jürgen Kohler hat einen Spielerpass für Alemannia Adendorf beantragt. "Das ist ein Stück Verbundenheit mit der Region. So wie es mir die Zeit erlaubt, werde ich auch mal mitspielen", sagte er. Seit sieben Jahren wohnt der Fußball-Weltmeister von 1990 in der Nähe von Bonn, hat dort eine Vermögensberatung und trainiert die A-Jugend des benachbarten Grafschafter SV. dpaVfL Wolfsburg holt Europameister JohnsonWolfsburg. Der 21 Jahre alte Fabian Johnson, frisch gebackener Europameister mit der deutschen U21-Nationalmannschaft, wechselt vom Zweitligisten München 1860 zum deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg. Der Defensivspieler unterzeichnete einen Dreijahres-Vertrag. Die Ablöse wird auf eine Million Euro geschätzt. Johnson, hatte bei 1860 einen bis 2010 geltenden Vertrag. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort