Weltmeister Häßler soll zu 1860 zurückkehren

München · Weltmeister Häßler soll zu 1860 zurückkehren Eine Rückkehr von Thomas Häßler zu seinem früheren Club TSV 1860 München wird konkreter. „Ich habe mich mit dem Präsidium ausgetauscht.

Wir sind übereingekommen, dass wir ihn haben wollen", sagte Sportchef Florian Hinterberger gestern. Häßler soll bei den Löwen in die Nachwuchsabteilung eingebunden werden. Ein mögliches Engagement hängt offenbar auch von Investor Hasan Ismaik ab. Der Araber kommt laut Vereinsangaben "in Kürze" zu Gesprächen nach München. Häßler spielte von 1999 bis 2003 bei 1860, bestritt dabei 115 Erstliga-Partien.

1. FC Köln: Mitglieder bestätigen Spinner

Der Vorstand des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln um Werner Spinner ist mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt worden. Präsident Spinner sowie die Vizepräsidenten Markus Ritterbach und Toni Schumacher bekamen am späten Montagabend mehr als 99 Prozent der Stimmen bei der Mitgliederversammlung. Gegenkandidaten gab es nicht. Kurios: Aufgrund nicht funktionierender Technik wurde per Handzettel abgestimmt, wegen der Probleme versprach Spinner den anwesenden Mitgliedern einen Fanartikelgutschein.

Schubert berät künftig Hessen Kassel

Der ehemalige St.-Pauli-Trainer Andre Schubert wird in den kommenden Wochen als ehrenamtlicher Berater für den KSV Hessen Kassel arbeiten. Das teilte der Fußball-Regionalligist gestern mit. Der 42-Jährige kommt aus Kassel und ist seit seiner Beurlaubung beim FC St. Pauli im September 2012 ohne Job. Der Liga-Konkurrent des FC Homburg steckt in einer schweren sportlichen Krise und belegt in der Tabelle nur Platz 14.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort