Weltmeister Häßler sagt 1860 München ab

Madrid · Real will Vertrag mit Khedira wohl verlängern Real Madrid will nach Informationen der spanischen Sportzeitung „Marca“ den Vertrag mit Sami Khedira um drei Jahre verlängern. Die schwere Knieverletzung, die sich der deutsche Fußball-Nationalspieler in einem Länderspiel des DFB-Teams in Italien (1:1) zugezogen hatte, habe an den Plänen nichts geändert, berichtete das Blatt gestern.

Real habe die Verhandlungen um eine Verlängerung des 2015 auslaufenden Vertrags aufgenommen. Nach Darstellung von "Marca" sind sich beide Seiten grundsätzlich einig, den Vertrag bis 2018 zu verlängern. Bei der Gehaltsfrage bestünden noch Differenzen.

Mielitz glaubt an Rückkehr in Werder-Tor

Sebastian Mielitz glaubt an die Rückkehr ins Tor von Werder Bremen. "Auch aus dieser Situation werde ich gestärkt hervorgehen, so wie ich das die anderen Male auch getan habe", sagte der Torwart des Fußball-Bundesligisten gestern. Mielitz war am Freitag von Trainer Robin Dutt mitgeteilt worden, dass er in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen werde. Zuvor waren ihm bei der 2:3-Niederlage gegen Mainz 05 zwei schwere Fehler unterlaufen. Nummer eins soll vorerst Raphael Wolf bleiben, der am Samstag in Hoffenheim sein Erstliga-Debüt feierte.

Weltmeister Häßler sagt 1860 München ab

Weltmeister Thomas Häßler kehrt nicht zu seinem früheren Club 1860 München zurück. Der 47-Jährige werde das Angebot des Fußball-Zweitligisten auf eine "sehr verantwortungsvolle Position" in der Nachwuchsarbeit nicht annehmen, teilte Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer gestern mit. Häßler, der einst 115 Bundesliga-Partien für die Münchner Löwen bestritt, sollte eigentlich "unsere Talente bis in den Profi-Bereich begleiten und sicherstellen, dass sie das Löwen-Gen mit auf den Weg bekommen", sagte Mayrhofer.

Sobiech wieder im Mannschaftstraining

Drei Tage vor dem Spiel beim VfB Stuttgart hat Artur Sobiech gestern wieder mit dem Mannschaftstraining bei Hannover 96 begonnen. Der polnische Stürmer des Fußball-Bundesligisten hatte zuletzt wegen Problemen an der Achillessehne pausiert. Noch nicht wieder im Training ist Sobiechs Sturmpartner Mame Diouf. Der Senegalese klagt über muskuläre Probleme im rechten Bein und absolvierte erneut nur eine individuelle Einheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort