Weltmeister Großkreutz steht vor Wechsel zum VfB Stuttgart

Stuttgart · Kevin Großkreutz steht unmittelbar vor einem Wechsel von Galatasaray Istanbul zum VfB Stuttgart . Der Fußball-Weltmeister absolvierte bei den Schwaben bereits den Medizincheck. Dies teilte der Bundesligist gestern mit.

Neben Großkreutz soll auch der Ukrainer Artem Krawets kommen. Der bei Dynamo Kiew spielende Nationalstürmer habe ebenfalls den Check hinter sich gebracht und soll ausgeliehen werden. Eine Einigung mit den Vereinen der beiden potenziellen VfB-Neuzugänge stehe noch aus. Galatasaray hatte Großkreutz im Sommer 2015 für 1,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund geholt. Weil dabei einige Transferregeln nicht eingehalten worden waren, wurde Großkreutz mehrere Monate lang gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort