Weltmeister Gattuso entscheidet sich doch gegen Bayern München

Mailand. Gennaro Gattuso (Foto: dpa) wird überraschend doch nicht zum deutschen Fußball-Meister Bayern München wechseln. "Ich bleibe weitere drei Jahre beim AC Mailand und werde meine Karriere hier beenden", sagte der Weltmeister nach einem Gespräch mit der Führung des italienischen Erstligisten

Mailand. Gennaro Gattuso (Foto: dpa) wird überraschend doch nicht zum deutschen Fußball-Meister Bayern München wechseln. "Ich bleibe weitere drei Jahre beim AC Mailand und werde meine Karriere hier beenden", sagte der Weltmeister nach einem Gespräch mit der Führung des italienischen Erstligisten. Zwischen dem Mittelfeldspieler und den Milan-Verantwortlichen hatte es in den vergangenen Wochen einige Misstöne gegeben. "Diese sind jetzt alle verschwunden", sagte Gattuso, der seit neun Jahren für den Club von Silvio Berlusconi spielt, mit dem er Meister und zwei Mal Champions League-Sieger wurde. In der gerade zu Ende gegangenen Saison verpasste Gattuso mit Milan als Tabellenfünfter den Einzug in die europäische Königsklasse. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort