Weltcup-Slalom: Neureuther will in Zagreb überzeugen

Zagreb. Nach seinem Show-Sieg in Moskau will Slalom-Spezialist Felix Neureuther mit neuem Selbstbewusstsein auch im Ski-Weltcup wieder ein Top-Ergebnis erzielen. "Ich fühle mich gut, die Form stimmt, und ich werde in Zagreb wieder mein Bestes geben", kündigte der Partenkirchener vor dem heutigen Weltcup-Slalom (15.15 und 18.30 Uhr/Eurosport) an

Zagreb. Nach seinem Show-Sieg in Moskau will Slalom-Spezialist Felix Neureuther mit neuem Selbstbewusstsein auch im Ski-Weltcup wieder ein Top-Ergebnis erzielen. "Ich fühle mich gut, die Form stimmt, und ich werde in Zagreb wieder mein Bestes geben", kündigte der Partenkirchener vor dem heutigen Weltcup-Slalom (15.15 und 18.30 Uhr/Eurosport) an. Nach zwei Rennen ohne Weltcup-Punkte soll der Erfolg bei dem Moskauer Werberennen helfen. "Die Voraussetzungen sind durch Moskau besser geworden, er ist in einer ganz anderen Stimmung", sagte Vater Christian Neureuther. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort