1. Sport
  2. Saar-Sport

Weltcup-Slalom: Neureuther will in Zagreb überzeugen

Weltcup-Slalom: Neureuther will in Zagreb überzeugen

Zagreb. Nach seinem Show-Sieg in Moskau will Slalom-Spezialist Felix Neureuther mit neuem Selbstbewusstsein auch im Ski-Weltcup wieder ein Top-Ergebnis erzielen. "Ich fühle mich gut, die Form stimmt, und ich werde in Zagreb wieder mein Bestes geben", kündigte der Partenkirchener vor dem heutigen Weltcup-Slalom (15.15 und 18.30 Uhr/Eurosport) an

Zagreb. Nach seinem Show-Sieg in Moskau will Slalom-Spezialist Felix Neureuther mit neuem Selbstbewusstsein auch im Ski-Weltcup wieder ein Top-Ergebnis erzielen. "Ich fühle mich gut, die Form stimmt, und ich werde in Zagreb wieder mein Bestes geben", kündigte der Partenkirchener vor dem heutigen Weltcup-Slalom (15.15 und 18.30 Uhr/Eurosport) an. Nach zwei Rennen ohne Weltcup-Punkte soll der Erfolg bei dem Moskauer Werberennen helfen. "Die Voraussetzungen sind durch Moskau besser geworden, er ist in einer ganz anderen Stimmung", sagte Vater Christian Neureuther. dpa