Wechselt Kruse zum 1. FC Saarbrücken?

Saarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat offenbar Interesse an der Verpflichtung von Tim Kruse. Der Mittelfeldspieler des Liga-Konkurrenten Rot-Weiß Oberhausen hat mit FCS-Trainer Jürgen Luginger zwischen 2008 und 2010 in Oberhausen zusammengearbeitet. "Er ist charakterlich top", sagt Luginger der Saarbrücker Zeitung

Saarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat offenbar Interesse an der Verpflichtung von Tim Kruse. Der Mittelfeldspieler des Liga-Konkurrenten Rot-Weiß Oberhausen hat mit FCS-Trainer Jürgen Luginger zwischen 2008 und 2010 in Oberhausen zusammengearbeitet. "Er ist charakterlich top", sagt Luginger der Saarbrücker Zeitung. "Er ist sicher ein Spieler, der auch für uns interessant ist. Er hat Zweitliga-Erfahrung." FCS-Sportdirektor Dieter Ferner wollte das Interesse an dem 28-jährigen defensiven Mittelfeldspieler mit insgesamt 55 Zweitligaeinsätzen nicht bestätigen: "Es gibt viele Meldungen, viele Falschmeldungen und viele Telefonate", sagt Ferner "mein Handy-Akku ist bereits nach einem Tag alle, so viel muss ich derzeit telefonieren. Sonst hält der Akku zwei Tage."Tim Kruse selbst war gestern nicht zu erreichen. Den Kollegen der Onlineausgabe des Reviersports sagte Kruse aber, dass es "eine Anfrage aus Saarbrücken gibt". Ab heute sei er in Urlaub, aber einen Vertrag könne man ja auch per Fax unterschreiben. kip

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort