Webber zu Hauskrach: "Ich bedaure nichts"

Webber zu Hauskrach: "Ich bedaure nichts"Hockenheim. Sebastian Vettels Formel-1-Teamkollege Mark Webber hat seine Verbalattacken nach dem Großen Preis von Großbritannien verteidigt. "Ich bedaure nichts", sagte der Red-Bull-Pilot gestern in Hockenheim

Webber zu Hauskrach: "Ich bedaure nichts"Hockenheim. Sebastian Vettels Formel-1-Teamkollege Mark Webber hat seine Verbalattacken nach dem Großen Preis von Großbritannien verteidigt. "Ich bedaure nichts", sagte der Red-Bull-Pilot gestern in Hockenheim. Webber hatte in Silverstone scharf kritisiert, dass Vettel kurzfristig einen neuen Frontflügel für das Rennauto erhalten hatte, der ihm zugesagt war. dpaEishockey: Meister Hannover vor dem Aus Hannover. Dem deutschen Eishockey-Meister Hannover Scorpions droht das Aus. Scorpions-Eigentümer Günter Papenburg, der auch Besitzer und Betreiber der TUI-Arena ist, hat seinen sofortigen Ausstieg aus allen Sport-Aktivitäten erklärt. Die Niedersachsen werden deshalb mit großer Wahrscheinlichkeit ihre Lizenz für die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) zurückgeben müssen. dpaLeichtathletik: Pletsch im Finale der U20-WMMoncton. Sprinterin Jenna Pletsch (SV schlau.com Saar 05 Saarbrücken) hat bei der U20-Leichtathletik-WM in Moncton/Kanada das Finale über 100 Meter Hürden erreicht. Pletsch lief nach 13,62 Sekunden als Zweite ihres Halbfinals ins Ziel. Mit dem Finaleinzug war Pletsch zufrieden, mit dem Lauf nicht. "Ich bin beim Start ein bisschen sitzen geblieben und habe mir an der achten Hürde auch noch das Knie angehauen", sagte Pletsch, die sich für das Finale eine Medaille zum Ziel gesetzt hat. redBoxen: Weltmeister Sturm holt Sdunek Köln. Box-Weltmeister Felix Sturm will seinen Titel am 4. September in Köln gegen den Mexikaner Marco Antonio Rubio verteidigen. "Das wird der wichtigste Kampf meines Lebens, weil ich erstmals in Eigenregie antrete", sagte der 31 Jahre alte Mittelgewichtler gestern in Köln nach seiner Trennung von der Universum-Boxpromotion. Betreut wird er von Fritz Sdunek. Der 63-jährige Trainer von Vitali Klitschko hatte sich ebenfalls von Universum getrennt. dpaDeutsche Degenfechter gewinnen Bronze Leipzig. Die deutschen Degenfechter haben zum Abschluss der Europameisterschaften in Leipzig mit einem 35:34-Erfolg nach Verlängerung gegen die Schweiz Bronze gewonnen. Jörg Fiedler, Martin Schmitt, Christoph Kneip und Steffen Launer sorgten damit gestern für die sechste deutsche Medaille des Championats. dpaTennis: Kohlschreiber raus, Mayer weiter Hamburg. Philipp Kohlschreiber hat das Viertelfinale bei den German Open der Tennisprofis verpasst. Die deutsche Nummer eins verlor gestern in Hamburg 5:7, 4:6 gegen den Brasilianer Thomaz Bellucci. Zuvor hatte Florian Mayer durch ein 7:6 (7:1), 6:0 gegen den Argentinier Maximo Gonzalez wie vor einer Woche in Stuttgart die Runde der letzten Acht erreicht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort