Wayne Rooney ist Fan von Thomas Müller

Wayne Rooney ist Fan von Thomas Müller Rustenburg. Wayne Rooney hat sich als Fan des deutschen WM-Debütanten Thomas Müller herausgestellt. "Er ist ein Klasse-Spieler. Er hat mich unheimlich beeindruckt, schon bei Bayern München und jetzt auch hier", sagte der englische Stürmer gestern

Wayne Rooney ist Fan von Thomas Müller Rustenburg. Wayne Rooney hat sich als Fan des deutschen WM-Debütanten Thomas Müller herausgestellt. "Er ist ein Klasse-Spieler. Er hat mich unheimlich beeindruckt, schon bei Bayern München und jetzt auch hier", sagte der englische Stürmer gestern. Er lobte die gesamte deutsche Elf für ihre 4:0-Gala gegen Australien: "Die Deutschen sahen wirklich gut aus. Bis auf sie gab es bislang noch kein Team, das wirklich herausragt." England kann im Achtelfinale auf Deutschland treffen. dpa Deutsche Spieler hören "Fackeln im Sturm" Erasmia. Die deutsche Nationalelf hat ein neues Kabinenlied. Das hat Sami Khedira bei den Rappern Bushido und Kay One bestellt: "Sie haben den Song für uns geschrieben." Jetzt dröhnt "Fackeln im Sturm" vor WM-Spielen in der Umkleide. "Der Rap ist natürlich ein bisschen etwas anderes als früher", sagte Khedira zu Reaktionen, die das Lied im Trainerstab ausgelöst hat: "Der Song soll ein Stück motivieren und ein Zeichen der Integration sein." 2006 bei der WM in Deutschland hatte der damalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann Xavier Naidoos "Dieser Weg" als Motivationssong ausgesucht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort