Vukcevic kann wieder völlig gesund werden

München · Hoeneß stellt Strafanzeige Uli Hoeneß, Präsident des deutschen Fußballmeisters Bayern München, hat in der vergangenen Woche im Zusammenhang mit seiner Steueraffäre eine Strafanzeige gegen Unbekannt wegen „Verletzung des Steuergeheimnisses“ bei der Staatsanwaltschaft München II gestellt. Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich bestätigte auf sid-Anfrage eine entsprechende Vorabmeldung des Nachrichtenmagazins „Focus“.

Gegen den 61 Jahre alten Hoeneß, auch Chef des Aufsichtsrates des FC Bayern, läuft seit geraumer Zeit ein Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung. Hoeneß droht dabei sogar eine Gefängnisstrafe.

Vukcevic kann wieder völlig gesund werden

Knapp acht Monate nach seinem Autounfall darf Fußball-Profi Boris Vukcevic von Bundesligist 1899 Hoffenheim auf eine vollständige Genesung hoffen. Wie die stark abstiegsbedrohten Kraichgauer gestern bestätigten, ist der Offensivspieler auf dem Weg der Besserung. Der 23-Jährige könne mittlerweile alleine spazieren gehen. Es bestehe zudem die Hoffnung, dass es zu keinen Spätfolgen kommen wird. Der Diabetiker Vukcevic hatte in Folge einer Unterzuckerung einen schweren Unfall verursacht und lag sieben Wochen im Koma.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort