Vorerst keine Rückkehr von Gomez in Sicht

Leverkusen · Saison-Aus für Bayers Stürmer Kießling Champions-League-Anwärter Bayer Leverkusen muss den Rest der Saison in der Fußball-Bundesliga ohne Stefan Kießling bestreiten. Wie bei einer Untersuchung gestern festgestellt wurde, zog sich der 30-Jährige in der Schlussphase der Partie gegen Borussia Dortmund (2:2) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.



Vorerst keine Rückkehr von Gomez in Sicht

Sechs Wochen vor Beginn der Fußball-WM ist eine Rückkehr von Nationalstürmer Mario Gomez noch immer nicht in Sicht. Der Angreifer des AC Florenz trainierte auch am Wochenende individuell. Vor fünf Wochen hatte sich Gomez eine Bänderzerrung im linken Knie zugezogen.

Reuter bleibt Manager des FC Augsburg

Stefan Reuter soll bis 2018 Manager des FC Augsburg bleiben. Der Weltmeister von 1990 und der Fußball-Bundesligist verlängerten den bestehenden Vertrag um weitere drei Jahre. Das gaben die Augsburger am Rande des 3:1-Siegs über den Hamburger SV gestern bekannt. "Ich möchte auch in Zukunft mithelfen, den FCA Schritt für Schritt zu einem stabilen Erstligisten zu formen", sagte Reuter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort