Volleyball Volleyball: VSG ist nach Sieg im Verfolgerduell oben dran

Saarlouis · Die Volleyballerinnen der VSG Saarlouis bleiben in der Regionalliga weiter auf Erfolgskurs. Am Samstag feierte der Tabellenzweite einen 3:0-Heimsieg im Verfolgerduell gegen den bisherigen Tabellendritten VC Wiesbaden III.

Die einzelnen Sätze waren dabei hart umkämpft (25:23, 25:21 und 25:19), doch am Ende setzte sich die VSG ohne Satzverlust durch. In der Tabelle hat Saarlouis weiter nur einen Punkt Rückstand auf Spitzeneiter Wierschem. Als Nächstes steht nun ein weiteres Top-Spiel an. Am Samstag, 20 Uhr, ist die VSG zu Gast beim neuen Tabellendritten TSV Hanau.

Die Oberliga-Männer der VSG verloren das Derby zu Hause gegen den TV Wiesbach mit 1:3 (29:31, 25:12, 18:25, 18:25) und wurden vom Gegner auf Tabellenrang sechs verdrängt. Am Samstag geht’s zu Tabellenführer Mainz-Gonsenheim II (19.30 Uhr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort