Volleyball: VSG Saarlouis feiert die Vize-Meisterschaft

Schwalbach. Die Volleyballerinnen der VSG Saarlouis haben die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest knapp verpasst. Der 3:1-Heimsieg gegen den TV Waldgirmes (25:13, 25:16, 24:26, 25:10) am vergangenen Samstag reichte nicht, um am punktgleichen, aber nach Sätzen führenden TV Wetter vorbeizuziehen. Das Fern-Duell mit dem Tabellenführer war an Spannung kaum zu überbieten

Schwalbach. Die Volleyballerinnen der VSG Saarlouis haben die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest knapp verpasst. Der 3:1-Heimsieg gegen den TV Waldgirmes (25:13, 25:16, 24:26, 25:10) am vergangenen Samstag reichte nicht, um am punktgleichen, aber nach Sätzen führenden TV Wetter vorbeizuziehen. Das Fern-Duell mit dem Tabellenführer war an Spannung kaum zu überbieten. So musste Wetter in Speyer in den Tiebreak und gewann nur mit zwei Punkten Vorsprung. Als die Nachricht bei der VSG ankam, trübte das die Stimmung kaum. Die Mannschaft von Trainer Gilbert Pohl feierte mit 300 Fans ihre Vize-Meisterschaft. ros

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort