Volleyball: TBS verliert mit 0:3 in Vilsbiburg

Vilsbiburg. "Uns hat die nötige Spannung gefehlt", sagte Trainer Joachim Riemenschneider nach der 0:3-Niederlage des TBS Saarbrücken in der 2. Volleyball-Bundesliga der Frauen bei den Roten Raben Vilsbiburg. Mit 21:25, 17:25 und 23:25 musste der TBS am Samstag nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit die Rückreise antreten

Vilsbiburg. "Uns hat die nötige Spannung gefehlt", sagte Trainer Joachim Riemenschneider nach der 0:3-Niederlage des TBS Saarbrücken in der 2. Volleyball-Bundesliga der Frauen bei den Roten Raben Vilsbiburg. Mit 21:25, 17:25 und 23:25 musste der TBS am Samstag nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit die Rückreise antreten. "Wir waren nicht chancenlos", meinte Riemenschneider, "aber wir sind in den entscheidenden Momenten nicht richtig in die Pötte gekommen." Saarbrücken liegt nun auf Platz zehn. Am kommenden Sonntag hat der TBS Heimrecht gegen den Drittletzten VCO Dresden. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort