Volleyball: TBS erhält Punkte für ausgefallenes Spiel gegen Dresden

Volleyball: TBS erhält Punkte für ausgefallenes Spiel gegen Dresden

Saarbrücken. Der vom Abstieg bedrohte Volleyball-Zweitligist TBS Saarbrücken hat für das am vergangenen Samstag ausgefallene Ligaspiel gegen den Dresdner SSV zwei Punkte gutgeschrieben bekommen. Das teilte der Verein gestern mit. In einer Pressemitteilung heißt es, die Deutsche Volleyball-Liga habe entschieden, dass die Partie nicht nachgeholt wird

Saarbrücken. Der vom Abstieg bedrohte Volleyball-Zweitligist TBS Saarbrücken hat für das am vergangenen Samstag ausgefallene Ligaspiel gegen den Dresdner SSV zwei Punkte gutgeschrieben bekommen. Das teilte der Verein gestern mit. In einer Pressemitteilung heißt es, die Deutsche Volleyball-Liga habe entschieden, dass die Partie nicht nachgeholt wird. Aufgrund der Schneefälle in Sachsen war der Dresdner SSV nicht angereist und sagte kurzfristig das Spiel ab. Das Argument der Liga: Da der Wetterbericht im Vorfeld eindeutig war, hätte Dresden eine frühzeitige Anreise planen müssen. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung