Volleyball: Lember ist der neue Trainer des TV Bliesen

Bliesen · Volleyball-Drittligist TV Bliesen hat nach dem Rücktritt des langjährigen Erfolgstrainers Gerd Rauch den 52-jährigen Peter Lember als Nachfolger und neuen Cheftrainer verpflichtet. Das teilte der Verein mit.

Zuletzt war Lember bei der VSG Mannheim in der 3. Liga der Frauen tätig und arbeitete bei seinen bisherigen Stationen unter anderem auch als Co-Trainer und Scout beim früheren Erstligisten Sinsheim. "Beim TV Bliesen stimmt das Umfeld, und die Strukturen sind gegeben, um sich nur auf Volleyball konzentrieren zu können", sagte Lember, der sich in Probetrainingseinheiten bereits einen ersten Eindruck verschaffen konnte und der überzeugt ist, ein junges Team zu haben, "das richtig Lust hat, in der 3. Liga weiter anzugreifen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort