Volleyball Volleyball: Freisen erwischt einen gebrauchten Tag

Freisen · Es gibt Tage, da geht einfach nichts. Und genau so einen Tag erwischten die Volleyballerinnen des Drittligisten SSC Freisen am Samstag. Nachdem die Mannschaft von Trainerin Brigitte Schumacher ihre letzten beiden Auswärtsspiele jeweils souverän mit 3:0 gewinnen konnte, war das Team eigentlich guten Mutes zum Tabellensechsten TSV GA Stuttgart gereist.

Doch dann mussten die Saarländerinnen eine klare 0:3-Klatsche einstecken. Fehler in der Annahme und Abwehr führten dazu, dass die SSC-Mädels nicht richtig ins Spiel fanden. Lediglich im zweiten Satz konnte der SSC mithalten, verlor aber unglücklich mit 23:25. Die anderen Sätze gingen mit 25:19 und 25:17 klar an die Gastgeberinnen.

In der Tabelle bleibt Freisen Achter. Am Samstag, 22. Februar, muss die Mannschaft nun zum Tabellenzweiten VC Offenburg, eine Woche später zum Tabellenneunten VfB Ulm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort