„Volles Vertrauen“ in Trainer Titz

Homburg · Mit drei Unentschieden und einer Niederlage ist der Fußball-Regionalligist FC Homburg in diesem Jahr weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Der erste Relegationsplatz zur 3.

Liga ist bei 13 Punkten Rückstand wohl nicht mehr zu erreichen. Gegen den SSV Ulm soll heute zumindest der erste Sieg in 2014 eingefahren werden. Das Spiel beginnt um 19 Uhr im Homburger Waldstadion.

"Jetzt gilt es, sich einmal zu schütteln, um gegen Ulm drei Punkte zu holen", sagt FCH-Trainer Christian Titz. Dass sich im Umfeld des Vereins vermehrt Kritik an seiner Person entzündet, sieht Titz als normal an: "Das ist halt Bestandteil des Fußballs. Besser, die Kritik richtet sich gegen mich als gegen die Mannschaft. Wir wollen das von den Jungs fernhalten."

Gerüchte, dass der Vorstand der Grün-Weißen in Verhandlungen mit eventuellen Nachfolgern von Titz steht, dementiert der Homburger Vorstands-Chef Herbert Eder. Vielmehr hat er Titz in dieser Woche sein "volles Vertrauen" ausgesprochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort