Drei Regionalligisten unter den besten Acht Viertelfinal-Partien im Saarlandpokal stehen fest

Die drei saarländischen Regionalligisten treffen im Viertelfinale noch nicht aufeinander.

Viertelfinale im Saarlandpokal mit 1.  FC Saarbrücken, FC Homburg und SV Elversberg
Foto: dpa

Die Viertelfinal-Partien wurden am Sonntag beim Spiel des SV Auersmacher gegen den TuS Herrensohr in der Saarlandliga ausgelost (1:2). Beide Gegner sind im Pokal noch im Rennen. Auersmacher wird es im Viertelfinale mit dem Ligakonkurrent Borussia Neunkirchen zu tun bekommen.

Der TuS Herrensohr hat ein schweres Los erwischt: Der Saarlandligist muss gegen den FC Homburg ran. Auch die SV Elversberg bekommt es mit einem Saarlandligisten zu tun: Der Tabellenzweite aus der Regionalliga Südwest muss beim SC Halberg Brebach antreten.

Komplettiert wird das Viertelfinale von der Partie des 1. FC Saarbrückens gegen den Oberligisten FV Diefflen.

Das Spiel Auersmacher gegen Neunkirchen wird voraussichtlich am 1. April stattfinden, die anderen drei Partien bereits am 25. März.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort