VfB Stuttgart gerettet, Stevens darf sich Hoffnungen machen

Stuttgart · Huub Stevens war ganz in seinem Element. Der VfB Stuttgart hatte soeben den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga gesichert – doch der Niederländer grantelte in altbewährter Manier.

"Ich bin nicht erleichtert, ich bin enttäuscht, dass wir verloren haben", sagte Stevens nach dem 1:2 (0:1) gegen den VfL Wolfsburg mit finsterer Miene. Freude über die vorzeitige Rettung war kaum vorhanden - zu viele Baustellen gibt es nach der verkorksten Spielzeit. Auch die Trainerfrage ist offen - noch. "Nach der Saison" werde es ein Treffen geben, sagte Stevens, dessen Karten auf eine Weiterbeschäftigung gut scheinen. Stuttgarts Präsident Bernd Wahler sagte über Stevens: "Er hat einen super Job gemacht. Er spielt in unseren Überlegungen für die Zukunft eine Rolle."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort